Massage Fußpflege Ballonfahrt Gas
 
Oma im Ballon

Ein Präsident geht in die Luft - Oma im Ballon - Alpenüberquerung
Über Wien - Nepal - 2011 Kössen - Ballooning Kirchberg 2010


UNSERE OMA WAR MIT 90 DAS ERSTE MAL IM BALLON

Als ich meinen Mann kennen lernte, sagte seine Oma (damals mit stolzen 87 Jahren), dass sie auch gerne einmal im Ballonkorb stehen wolle. Für sie war es schon lange ein Traum, ihre Heimat von oben zu sehen. Schließlich und endlich hat es bis zu ihrem 90sten Geburtstag gedauert. Für uns war eine Herzensangelegenheit, der Oma ihren Wunsch zu erfüllen, und die Gelegenheit hat auch gepasst.
Es war im September 2004. In Münchendorf war wieder einmal das Dorffest, bei dem wir, nach Möglichkeit, unseren Ballon zur Attraktion aufstellen und fesseln. Bei diesem Dorffest war auch meines Mannes Oma, die sich trotz ihres hohen Alters nicht von einem Glaserl Wein abhalten ließ. Außerdem war sie voll Begeisterung, als wir sie zu unserem Ballon gebracht haben. Sie hat es gar nicht fassen können, dass sie wirklich einmal im Ballon stehen kann.